Frühstückservice als Geschäftskonzept ausarbeiten


Es sind oft die einfachen Geschäftsideen, die zum Ziel führen. Und das Ziel lautet, sich selbständig zu machen und davon leben zu können. Sein eigener Chef zu sein. Ein Frühstücksservice könnte hier eine tolle Geschäftsidee sein. Es handelt sich hier um kein Start up Unternehmen, das alleine auf dem Markt ist. Es gibt in den Städten schon Frühstückservice, aber die Marktkapazitäten sind auf jedem Fall noch gegeben. Außerdem gibt es auch die Möglichkeiten, sich durch z.B. bestimmtes Service von der Konkurrenz abzuheben. Geschäftskonzepte.at möchte dazu ein Konzept ausarbeiten und zum Download zur Verfügung stellen. Man darf gespannt sein, welche besonderen Angebote und Dienstleistungen im Konzept ausgearbeitet werden. 

geschäftskonzepte.at, 13.07.2021

 

 

 

» zurück

Das sagen unsere Gründer

Gerade bei Unternehmensgründungen kann es leicht passieren, daß man sich in eine falsche Richtung entwickelt. Es kann passieren, daß die Branche oder der Markt falsch eingeschätzt werden. Gerade hier ist ein Geschäftskonzept von großer Hilfe.
Markus
Das Einholen der ganzen Informationen rund um die Geschäftsidee kann sehr zeitintensiv werden. Die Recherche kann mitunter sehr lange dauern. Nachtschichten sind hier oft keine Seltenheit. Was gibt es Besseres, als eine bereits gefertigte und überprüfte Geschäftsidee vorzufinden.
Stefan

Schwierig wird es für Menschen über 50 Jahre, die ihre Arbeit verlieren. Dann ist der Wiedereinstieg in die Arbeitswelt schwer. Gerade hier ist es wichtig, wenn man sich mit einfachen Geschäftsideen selbstständig machen kann. 

Julia